Ich bekomme bei Hausratversicherung 20 % Beitragsrückvergütung, wer bekommt mehr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich bekomme keine Rückvergütung 80%
Ich bekomme auch 20 % zurück 20%
Ich bekomme nur 10 % zurück 0%
Ich bekomme nur 15 % zurück 0%
Ich bekomme 30 % zurück 0%
Ich bekomme 25 % zurück 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bekomme auch 20 % zurück

Ich bekomme von der HUK auch 20 % zurück, denke, daß dies ganz ok ist.

Ich bekomme keine Rückvergütung

Ich bekomme keine Rückvergütung, weil ich von vornherein einen günstigeren Tarif habe und auch im Schadensfall nicht mehr bezahlen muß.