ICANVEST EURO ZINS, Festgeld-Anlage in Kanada

5 Antworten

Hallo Franzi mache doch bitte mal nähere Angaben über diese Firma, die Du aus dem Dir vorliegenden Angebot entnehmen kannst, z.B. Firmenname, Adresse, Postleitzahl, Handelsregister-Nr., Telefonnr., Homepage, usw.

hallo franzi, ich habe leider den fehler gemacht und bei icanvest angelegt, da ich nunmehr recherchiere, wo mein geld letztendlich geblieben ist, würde ich mich freuen, falls du irgendwelche namen oder telefonnummern diesbezüglich noch hast. solltest du noch etwas finden/wissen o.ä. so sende es doch bitte an knutwege@t-online.de vielen dank sagt schon jetzt knut wege

Ich kenne die Bank zwar nicht, leite aber aus dem Namen des Festgeldangebots ab, dass ein Währungsrisiko nicht besteht.

Es dürfte jedoch - angesichts 7% - ein Bonitätsrisiko der Bank bestehen, wobei die Einlagensicherung nur 60.000 CAD (ungefähr 30.000 €) beträgt.

hallo franzi, hoffentlich hast du nichts angelegt,firma gibt es nicht mehr unter angegebener telefonnummer,

Was möchtest Du wissen?