HSH Anleihe 4 % mündelsicher 20 Jahre Laufzeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.sparkasse.de/

=> Es gibt über 400 Sparkassen, vielleicht genügt ja eine deinen Anforderungen. Da die HSH bei denen dazugehört stehen dort die Chancen gut deine Anleihe zu bekommen.

19chris87 15.06.2013, 07:25

Ich glaube wohl kaum., dass ich bei einer Sprkasse ein kostenloses Depot bekomme und dann noch nicht mal den Ausgabeaufschlag zahlen muss.... oder sehen Sie das anders?

0

Woher hast Du die Information über diese Anleihe? Die wird noch nicht einmal auf der Internetseite der HSH genannt. Ist das eventuell eine nur für einen Investor aufgelegte Anleihe?

GAFIB 15.06.2013, 09:17

http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anleihen/einiges-in-der-pipeline-vertriebe-verkaufen-mittelstandsanleihen/8068694.html

Die Börse Stuttgart unterhält einen Marktplatz für Mittelstands-Anleihen. Evt. ist die da gelistet? Aber Vorsicht: Riskant.

0
19chris87 16.06.2013, 13:51
@GAFIB

Das ist doch quatsch. An der Börse Stuttgart werden Unternehmensanleihen von vor allem Mittelständlern emmitiert. Die HSH ist eine Landesbank im Spaka-Sektor die seelbst emmitiert und dazu keine Börse braucht. Klar werden die Wertpapiere dann an Börsen gehandelt, aber ich möchte eben zeichnen. Sonst jemand ne Idee?

0

Was möchtest Du wissen?