Honorartarife zur Altersvorsorge sinnvoll? Meinung zu Rebalancing?!

Support

Liebe/r gtxmaster,

Fragen und Antworten dürfen auf finanzfrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

6 Antworten

Wer nach provisionsfreier Altersvorsorge googelt findet doch ausreichend Angebote in dem Bereich. Und andere Anbieter sehen die AL wegen der Kosten im Nettotarif eher im Mittelfeld. Ich denke, der Post sollte gelöscht werden.

Ich beschäftige mich aktuell damit, unerlaubte Werbung zu melden und siehe da,  ich bin wieder fündig geworden. 

Ich entschuldige mich für das Einstellen von unbewusster Werbung. Habe die Frage nochmal neu gestellt .

Was möchtest Du wissen?