Holding investment GmbH mit Fremdfinanzierung und Kredit möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie stellst Du Dir die Absicherung des Kredits vor?

Eine GmbH jedenfalls gilt als beschränkt kreditwürdig. Und die Crowdfundingpartner würden doch wohl auch nicht als Bürgen herhalten wollen.

Das wird nichts!

habe mich vertippt, Antwort steht unten

0

Stimmt, da habe ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht, daran würde es dann wohl scheitern, danke, aber war auch nur theoretisch gedacht.