Hohes Volumen bei wertloser Aktie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sich wer findet, der 830 $ für 8,3 Mio. Stück ausgibt?

Ich denke, er kriegt das Geld von dem, der vielleicht 8.300 € für die 8,3 Mio. Aktien ausgegeben hat und jetzt über 7.000 € verrechenbaren Verlust hat, wieder zurück.

Es ist aber auch denkbar, dass ein Anfänger auf dein gepushe hier und anderswo eingegangen ist. So ist es ja schon seit Jahren (schlechtes Gewissen? Solltest du haben!). Mit 800 € sicher nicht das, was man als "Investor" bezeichnet.

Was für ein gepushe? Habe ich die Aktie benannt?

Und wenn hier Fragen gleich pushen bedeutet bei dir, wozu gibt es dann dieses Forum???

0
@Anton02

Letztes mal hast du sie genannt, oder?

Es gibt ja nicht nur dieses Forum. Dass auf das gepushe auf Ariva wer reinfällt ist wesentlich wahrscheinlicher als hier.

0
@Rat2010

Wie kommst du darauf das es sich um diese Aktie handelt.bWar nur eine allgemeine Frage.

0
@Anton02

Ach so, stimmt! Du hast ja mehrere wertlose Aktien, bei denen dir die Einsicht gekommen ist, dass sie schon längst tot ist.

Na dann solltest du ja mit den Antworten zufrieden sein. Such dir eine aus.

0
@Rat2010

Was ich für Aktien habe geht dir erst einmal nichts an. Ich stellte nur fest, das man hier nur veräppelt wird anstatt die Fragen ordentlich zu beantworten. Wahrscheinlich wollt ihr das nicht. Darauf kann ich mir einiges denken.

0
@Anton02

"Ich stellte nur fest, das man hier nur veräppelt wird anstatt die Fragen ordentlich zu beantworten."

Unerwartet weise Erkenntnis und stimmt: wir wollen sich dauernd wiederholende, nur minimal abgeänderte Fragen nicht. Die Antwort ist ja bis auf minimale Anpassung immer die gleiche: tot ist tot, da helfen keine Pillen.

Würdest du das wollen?

2
@Rat2010

Ganz so tot kann es ja nicht sein wenn höhere Volumen zu verzeichnen sind.

Aber ich würde nicht so viele Fragen stellen, wenn ich endlich mal eine ehrliche und ordentliche Antwort von euch bekäme.

Du weißt ja, wer nicht fragt bleibt dumm.

Bloß wenn man keine ordentliche Antwort bekommt, bleiben die Zweifel das es nicht vielleicht auch beabsichtigt ist.

0
@Anton02

>Ganz so tot kann es ja nicht sein wenn höhere Volumen zu verzeichnen sind.

Das eine und das andere hat nichts miteinander zu tun. Ich kenne ein und du ja wenigstens zwei Fälle, die das belegen.

>Aber ich würde nicht so viele Fragen stellen, wenn ich endlich mal eine ehrliche und ordentliche Antwort von euch bekäme.

Du hast sehr ehrliche und sehr ordentliche Antworten bekommen. Für dich haben sich Börsenprofis nach vielen Jahren mal wieder mit Zombies beschäftig.

>Du weißt ja, wer nicht fragt bleibt dumm.

Wer fragt manchmal auch. Kann am Frager liegen.

>Bloß wenn man keine ordentliche Antwort bekommt, bleiben die Zweifel das es nicht vielleicht auch beabsichtigt ist.

Nein. Du bekamst ordenliche Antworten. Die Zweifel liegen an dir!

1
@Anton02

Wenn Dir die Antworten nicht passen, wirst Du auch durch noch so viele Wiederholungen und kleine Änderungen Deiner Fragen nichts daran ändern können.

Ehrliche und ordentliche Antworten hast Du inzwischen reichlich bekommen. Mancher wird vielleicht erst klug, wenn er mal aufhört, Fragen zu wiederholen.

Und wenn Du Dich hier nur "veräppelt" fühlst und Dir die Antworten nicht "ehrlich und ordentlich" genug sind, warum fragst Du immer wieder? Oder hast Du einfach nur Spaß am Fragen stellen (oder doch am pushen)?

Ich habe leider auch schon meine Zeit aufgewendet (vergeudet), auf eine ähnliche Frage von Dir zu antworten.

2
@Zappzappzapp

Muss die Aktie heiß sein bei so viel Wiederspruch.

Ich bin ganz gespannt wie es weiter geht. :-)))

0
@Anton02

Muss das Pferd toll sein, wenn keiner darauf reiten kann.

Es ist tot und stinkt schon? Ach egal,dann erst recht; :-)))

0
@Rat2010

Tot gesagte leben länger.

Und so lange die Aktien noch gehandelt werden, lebt sie!!!

;-)))

0
@Anton02

Tot gesagte vielleicht.

Tote sind aber tot und Aktien haben keine Seelen. Nur weil was in deinen Gedanken weiterlebt, ist es noch lange nicht am Leben.

Was du zu gehandelten Aktien schreibst erinnert mich an frühere Kunden, die im Internet (auf Facebook oder Xing) noch recht lebendig erscheinen. Nur, weil man Ihnen immer noch Freundschaftsanfragen schicken kann, sind sie aber nicht am Leben.

0
@Rat2010

Ich habe langsam das Gefühl ihr wollt mir ums biegen und brechen eure Meinung auf Drängen. Vielleicht funktioniert das bei den Meisten. Ich habe mich aber Umfangreich informiert was die Aktie betrifft. Daher beende ich jetzt den Dialog.

0

Das Stück könnte man umdichten:

https://youtube.com/watch?v=fJGNL3KuI5A

Diese Aktie müßt ihr koofen, es ist ne Aktie für die Doofen.

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. :-)))

0

Was möchtest Du wissen?