Hörzu Abo wird nicht gekündigt?

3 Antworten

Bekommst du die Hör Zu mit der Post ? Da ist vorne dein Adressaufkleber drauf , oben steht der Absender . An diese Firma kannst du eine Kündigung schicken , schriftlich mit der Post , per Einwurfeinschreiben . Wenn du noch deine Rechnung von der Hör Zu hast , kannst du auch /oder dahin Kündigen , gib deine Kunden-Nr. an . Aber immer mit der Post und schriftlich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich haben Sie keinen Nachweis darüber, dass die Email jemals angekommen ist? Dann ist sie nicht gerichtsfest.

Eine Kündigung würde ich immer per Briefpost schicken und im Brief eine Bestätigung anfordern. Wenn nach 2 - 3 Wochen keine Bestätigung angekommen ist, nachhaken.

Die sind mega stur....

Immer per Einschreiben per Brief kündigen.