Höde bei lohnsteuerklasse?

1 Antwort

Kann ich während des Studiums mehr als 450€ verdienen mit 2 Jobs ?

Ich habe jetzt im März angefangen zu studieren, nebenbei führe ich einen 450€ Job aus (Minijob) und komme auch jeden Monat auf meine 450€. Ich würde aber gerne mehr verdienen und habe auch schon einen zweiten Minijob in Aussicht. Ist es erlaubt beide Jobs auszuführen und in beiden 450€ zu verdienen ? Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

450.-- € Job

Darf man zu den 12x 450.--€ Jobs noch zusätzlich 2x450.--€ im Jahr dazu verdienen, als Ausgleich für Krankheit und Urlaub ?

Gruß EK

...zur Frage

Dürfen tatsächliche Werbungskosten auf Lohnsteuerklasse VI angesetzt werden?

Bin wegen neuem 6-er-Klasse Job umgezogen. Darf ich den Umzug ansetzen?

...zur Frage

2 Midi-Jobs oder besser noch ein 450€?

Habe in meinem Midi-Job bei 14 Stunden die Woche  640 € netto, könnte jetzt noch einen bekommen mit 12 Stunden die Woche .Mein Mann ist Rentner ich habe Lohnsteuerklasse 5.

...zur Frage

Möcht nach Babypause arbeiten, 400-Euro-Job oder Teilzeit, Gatte meint, zuviel Steuern, Euer Rat?

Ich möchte nach der Babypause gern wieder arbeiten: einen 400-Euro-Job oder in Teilzeit. Mein Gatte meint, ich würde dann zuviel Steuern zahlen, da er sehr gut verdient und die Lohnsteuerklasse III hat und ich wäre dann in der 5er Klasse. Doch ich will mehr als geringfügig arbeiten, was ratet Ihr mir? Ist Teilzeit steuerlich wirklich so schlecht?

...zur Frage

Kann ich -ehrenamtlich- auch 2 "Jobs" mit Aufwandsentschädigung annehmen? Ohne Steuern?

Ich übe bereits einen kleinen Job ehrenamtlich aus, erhalte dafür eine Aufwandsentschädigung von 100 Euro im Monat. Zahle dafür keine Steuern und keine Sozialversicherung. Nun ergäbe sich noch ein 2. Job dieser Art, kann ich denn problemlos annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?