Hobby Schule minijob wie soll ich das alles schaffen?

4 Antworten

schule ist wichtiger als minijob. arbeiten wirst du später noch zu genüge. deshalb ist es viel wichtiger, auf gute noten zu setzen, damit du später mal eine ordentliche ausbildung machen kannst.

🤔 wie du das alles neben der Schule wuppen sollst....

☝️ein Schulpflichiger wird nicht gezwungen einen Job nachzugehen um fitness und Taekwondo finanzieren zu können.

Konzentriere dich auf das momentan für einen 15 jahrealten Schüler VORRANGIGE, das vermittelte Schulpensum verinnerlichen. Ein guter Abschluss ist das A + O für den Start ins spätere Berufsleben.

Was dabei herauskommt, wenn man sich nicht mit Herz und Verstand auf seine eigentliche Haupttätigkeit konzentriert, sondern daneben weitere lukrativ vergütete Verträge eingeht, sieht man an vielen Beispielen in der Welt der Politik.😱

Hallo,

Du musst erst lernen und dann arbeiten

Wenn du nicht lernst wirst du nicht versetzen zu können und arbeiten kommt immer nach

die schule du hast noch genügend zeit um zu arbeiten. Lass lieber der arbeit und lerne weiter damit du versetzt und dann arbeitest.

Lösungsvorschläge hast du ja genug genannt bekommen. Aber vielleicht trägst du lieber Zeitung aus. Hast weniger Arbeitszeiten Verdienst dennoch genug geld für einen 15 jährigen. Schule an erster Stelle!