Hilfe,Ist das ein Betrug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du läßt Dir am Telefon Aktien andrehen obwohl Du keine Ahnung von der Sache hast? Das Ergebnis siehst Du ja selber. Du bist windigen Naturen aufgesessen und Dein Geld ist weg. Neue Aktien würde ich an Deiner Stelle nicht kaufen. Finde Dich mit dem Verlust ab. Das erspart Dir wenigstens weitere Verluste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Geld ist nicht weg - das haben jetzt nur Andere!!!

Und wenn dieser Armleuchter Chr. Klein dein bereits verlorenes Geld retten könnte, dann wäre er ein großer Zauberer... und an die glaube wer will....!

Sei einfach froh, dass dein Verlust überschaubar ist und lege nächstes Mal gleich auf, wenn diese Aasgeierbande dich anruft. Du bist für die nichts weiter, als ein Huhn dem man die letzten Federn ausrupfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?