Hilfe?


27.01.2021, 14:36

Und der Betrag beträgt 1000€ hat er gesagt. Ich bin wirklich in der Zwickmühle oder?!

3 Antworten

Hallo , Jojo , du bist minderjährig und chattest mit einem Freund aus Myanmar ?? Wieso dürfen das deine Eltern nicht wissen ?? Hat es dir der Freund aus Myanmar verboten . Soviel Geld schickt man nicht in einem Paket !! Falls du die Story nicht erfunden hast , wegen Langeweile , weil zur Zeit keine Schule ist , dann sperre diese Person sofort .

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Paket mit 1000 € Versandkosten, die erst vom minderjährigen Empfänger bezahlt werden? Das stimmt hinten und vorne nicht. Versuche bitte, den Sachverhalt verständlich zu schildern. Bist Du sicher, keinem Betrug aufgesessen zu sein? Kennst Du diesen 'Freund' persönlich?

Ich kenne ihn und er ist kein Betrüger aber ich fühle mich nicht wohl dabei. Das hat nichts mit ihm persönlich zu tun

0
@Jojo855

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Die Geschichte bleibt trotzdem wirr und ist nicht stimmig. Ohne vernünftige Schilderung des Sachverhalts wüsste ich nicht, wie man dir helfen sollte.

0
@Eifelia

Könnte er denn das Paket zurückziehen oder abbrechen, dass es wieder zu ihm zurück geschickt wird und erst gar nicht bei mir ankommt?

0
@Jojo855

Tut mir leid, ich kenne die Möglichkeiten der Post von Myanmar nicht...

0

Wirre Geschichte.

Ich weiß, das ist echt seltsam aber ich meine es ernst

0

Was möchtest Du wissen?