Hilfe , die Betriebsrente soll gekürzt bzw gestrichen werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

1. Mitglied beim VDK zu sein, ist eigentlich positiv zu werten ! Wenn man dort "überlastet" ist, hilft manchmal auch Eigeninitiative !

2. wie wäre es, sich parallel zum VDK selbst telefonisch bei der RV nach dem Stand der Bearbeitung zu erkundigen ? Dabei sollte ihr neben dem Grund zu nennen, um eine dringende Bearbeitung bitten.

Hallo Gaenseliesel ,

Danke für die schnelle Antwort. .....Meine Frau ist momentan auf Reha und eine Co Ärztin (habe ich heute erfahren ) ruft bei der RV an . Hoffentlich kann sie das ganze beschleunigen.

Lg

0
@Woodhouse

Ja, sehr gut, das könnte die Sache in der Tat vorantreiben !!!

Ich wünsche euch viel Glück und Alles Gute !

0

Hallo Gaenseliesel,

Juhuuuu , es hat geklappt .

Durch den Anruf wurde der Antrag beschleunigt und eine Verlängerung von 3 Jahren gewährt..........Und das zum Glück lückenlos.

Wünsche dir eine schöne Zeit.

Lg

0
@Woodhouse

Oh man...... diese Mitteilung freut mich so sehr für euch, einfach nur super !!!

Jetzt heißt es " Fröhliche Weihnachten " und ein gutes neues Jahr 2019 für euch !

Ganz lieben Dank für dieses Feedback, sowie der positiven Bewertung !

0

Was möchtest Du wissen?