Hii
ich habe 50% behindertenausweis , Fehler Sprachen alle hat mich genannte schwerhörig für mich ist okay damit Leute weiß Bescheid das ich verstehe nicht vieles kann
Als ich war praktikum gemacht steinmetzin und frima wollen das ich solltewiederhole Praktikum machen 1 jahren und ich habe Schwierigkeiten mit Geld , Berufsschule faw und ich bin erzogen worden von Eltern weil ich wollte nicht mehr diese frima arbeiten dort bleiben aber meine Eltern wollen nicht das faw oder arbeitsamtes schicken mich dahin behindertenwerkstatt, und steinmetz frima ist einzige eine Chance Job für mich .
Steinmetz frima heißt wehmeyer-bug für mich ist gefährlich weil chefin oft Mitarbeiter Leute fertig gemacht mich natürlich auch und ich habe jeden Tag vieles Mühe gib trotzdem immer unzufrieden.
Mitarbeiter Leute hat frima verlassen 7 Leute und ich bin jetzt alleine Halle
Büro hat oft mein Stundenlohn vieles genommen ich weiß nicht wie, aber ich habe oft auf buch geschreibt über Stunden wie viel lange ich habe gearbeitet ,trotzdem bisschen noch schlimmer geworden weil ich habe mehr Angst zu arbeiten geh , auch nach Haus geh war alles viele für mich, ich habe versuche mit mein Eltern zu reden . Sie wollt nicht hören und das bringt mich noch mehr schilmmer um Angst , wenn ich bin krankschreiben dann frima ist sauer . Mein Hobby ist Zeichnung, Chefin hat gemeint ich sollte oft lernen Zeichnung, paar Monte paar chefin oft sauer oder mistlaune weil ich mache nicht was sie will zeichnen, ich habe oft versuche zu ändern zeichnen trotzdem sie sagt ganz Tag "gefällt mir nicht " und sie hat auch mich beleidigt mein Zeichnung das hat mehr für mich verletzt gefühlt . Ich bin todmüde weiter kämpfen zu überleben weil ich bin seit 6 Jahren frima gearbeitet und ich habe oft versuche neue Job finden keine wollt mich weil ich habe keine Ausbildung und ich wollte Ausbildung machen aber ich habe Probleme mit lernen ich habe keine Unterstützung .ich weiss nicht wie geht weiter sollen , ich bin nicht mehr diese selbst war.ich brauche hilfe Aber ich weiß nicht wie