Heute Arbeitvertrag zum 01.08.22 Unterschrieben muss ich den Termin bei Arbeitsamt am 02.06.22 wahrnehmen?

3 Antworten

Schreibe das AA via Email an, ob der Termin ,bedingt durch den Abschluss eines Arbeitsvertrages zum 1.8. nunmehr, hinfällig sei.

Entweder informierst du vorher darüber, dass du ab dem 1.8. wieder arbeitest, oder du gehst zum Termin und nimmst den Arbeitsvertrag direkt mit. Dann darfst du wahrscheinlich gleich wieder gehen…

Frage nicht uns, frage das Arbeitsamt bzw. informiere die!