Hermes hat anscheinend geklingelt, jedoch war ich den ganzen Tag zuhause?

2 Antworten

Ja, ist mir zur genüge bekannt. Sowohl von Hermes, als auch von GLS und sogar DHL. Hermes hat letztens 3 Versuche gebraucht, um das Paket zuzustellen. Die ersten beiden Male war Hermes nachweislich gar nicht da, nachvollziehbar anhand der Videoüberwachung auf dem Firmengelände. Gut, nach 20 Uhr wäre da auch niemand mehr da gewesen. Aber versucht hat der Hermesbote es trotzdem nicht.

Aber DHL war noch besser: Zustellversuch angeblich um 9 Uhr morgens, in der Firma (!) angeblich niemanden angetroffen, Paket wieder an Absender zurück geschickt. War nachweislich auch nie da.

Oder mal der Ergebnisbericht von jemand anderem zum Thema Hermes: https://www.hostblogger.de/blog/archives/7160-Danke,-Hermes!-Danke,-Peter!.html

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Der hat nicht zugestellt und kommt morgen nochmal. Der hatte vermutlich zuviel auf dem Wagen.