Heiraten mit ein türke?

1 Antwort

Durch Deine deutsche Staatsangehöhrigkeit bekommt er bei der Heirat Aufenthaltsrecht. Wenn länger als 3 Jahre verheiratet, wird das dauerhaft.

Warum im Asylheim anmelden verstehe ich nicht. Warum nicht bei Dir?

Das Hauptproblem ist, das er keine Papiere hat. Sicher das er türkische Staatsbürgerschaft hat? Dann muss er auch einen türkischen Pass haben bzw. kann einen beantragen in der Botschaft. Probleme gibt es nur, wenn er keine türkische Staatsbürgerschaft hat.

Ich würde an Deiner Stelle das mit ihm in der türkischen Botschaft klären. Dann weist Du woran Du bist. Deinen Perso nicht vergessen und kein Wort das Du Türkin bist. Du bist deutsche Staatsbürgerin und Verlobte.

Er ist in Deutschland nicht bekannt hat keine Anmeldung nichts er ist nicht mal als Asyl oder halt Flüchtlinge bekannt wirklich nichts

0

Er hat ein türkischen Personalausweis aber kein pass

0

Was möchtest Du wissen?