Heimlich mit meinen Freunden treffen?

2 Antworten

mit 15 ohne der Zustimmung deiner Eltern wirst du nicht weit kommen, also spiel mit offenen Karten und erzähl deinen Eltern von deinen Plan, denn wenn du weg bist und deine Eltern geben bei der Polizei eine Vermisstenanzeige auf, dann ist die Kacke am dampfen.

Ist zwar hier nicht so ganz passend deine Frage, da es um finanzielle Dinge hier geht, gebe dir aber trotzdem einen Rat und zwar solltest du offen mit ihnen reden was du und deine Freunde vorhabt.