Ich möchte gerne Heimarbeit machen, aber ohne Vorkasse, habt Ihr Rat wie ich da ran komme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

seriöse Anbieter von Heimarbeit zu finden ist so leicht, wie ein Sechser im Lotto zu tippen ! Die Schwarzen Schafe unter den Anbietern zu entlarven, kostet schon eine ausgiebige Recherche.

Vielleicht sind diese Hinweise brauchbar:

 http://www.nebenjob.de/nebenjob_recherche/heimarbeit-verbraucherzentrale.html

Viel Glück bei der Suche !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gaenseliesel 13.01.2016, 20:19

Danke für die Bewertung " Hilfreichste Antwort ", Rentin ! :-)b

0

Es gibt auch seriöse Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen aber wie gaenseliesel schon sagt gibt es viele schwarze Schafe in der Branche. Wenn ein Anbieter Vorkasse will muss man immer vorsichtig sein aber nicht nur das.

Auch sollte man nicht alles und jedem seine Daten geben, sonst landen die bei Werbefirmen oder sonstwo.

Viele locken mit gutem Verdienst nur um an die persönlichen Daten zu kommen. Allerdings gibt es wenn auch weniger Anbieter bzw. generell Möglichkeiten.

Woran man unseriöse unterscheiden kann steht auch hier im Detail auf http://www.nebenjobs.de/serioese-heimarbeit-ohne-kosten gefunden. ansonsten noch Möglichkeiten wie Gebrauchte Dinge im Netzt verkaufen, auch wenn man an Entrümpelungen denkt. Bei bezahlten Umfreagen gibt es weniger Anbieter wo man auch wirklich Geld verdienen kann.Das geht auch oder wenn man schlau ist Texten oder als Blogger schreiben, es suchen immer mal wieder Unternehmer nach Bloggern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schon des öfteren gehört, auch ohne Vorkasse. Z. Bsp. die vielen Hunderttausenden Oma’ s und Mütter Strümpfe stricken oder Deckchen häkeln. -;))) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Menge Leute die zu Hause arbeiten. Allerdings: Wer nichts an Kenntnissen und Fähigkeiten anzubieten hat, für den gibt es nur "Kugelschrauber zusammensetzen" von dubiosen Anbietern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rentin 13.01.2016, 18:32

Wie meinst du das mit den Kenntnissen? Außerdem würde mich interessieren wem diese angeboten weden könnten.

0

Was möchtest Du wissen?