Hausverwaltung,Einzugsermächtigung?

Hausverwaltung hatte von meiner verstorbenen Mutter die Einzugsermächtigung ....weiß auch das ich der neue Eigentümer bin.

3 Antworten

Hausgeld wird auch weiterhin bezahlt werden müssen. Du solltest also mit der Hausverwaltung Kontakt aufnehmen und darüber sprechen, in welcher Form das in Zukunft geschehen soll.

Habt ihr der Hausverwaltung den Kontowechsel mitgeteilt? Nein? Woher sollen die dann wissen, das sie dort nicht weiter abbuchen dürfen?

Ihr müsst schon aktiv werden und das Lastschriftverfahren kündigen.

Hast Du denen denn irgendwas mitgeteilt, dass die irgendwas anders oder woanders abbuchen sollen???

DU bist in der Pflicht, das zu regeln, nicht umgekehrt!