Kann das Krankenhaus wo mein Partner behandelt mir als Freundin Hausverbot erteilen?


26.08.2020, 03:22

Die. Ersten zwei Male habe ich abgesagt wegen gesundheitlichen Problem könnte ich nicht kommen. Aber das letzte Mal hatte ich ein Anruf meiner Arbeit bekommen und hatte auch mein Handy Zuhause liegen gelassen könnte daher erst nach Arbeit um Krankenhaus anrufen . Da wurde mir gesagt das ich nicht mehr kommen darf

1 Antwort

Natürlich gelten im Moment starke Einschränkungen für Besuche im KH - aber dass man telefonisch um Erlaubnis fragen muss habe ich noch nicht gehört. Hier bei uns darf ein Patient von einem Menschen pro Tag besucht werden, wenn du dann also so einen Termin hast und nicht kommst, kann auch kein anderer mehr kommen., was für den Freund ziemlich blöd ist. Vielleicht hat er deshalb gesagt, du sollst keinen Termin mehr bekommen? Dass das KH das so bestimmt, kann ich mir nur vorstellen, wenn deine Absagen den Freund psychisch beeinträchtigen und damit die Heilung verzögern.

Was möchtest Du wissen?