Hausmeister übt Druck aus, können wir uns wehren?

2 Antworten

was gehen dem Hausmeister eure Mietrückstände an?
das ist eine Sachen zwischen Mieter und Vermieter
laß diese Person ungeachtet links liegen, geh an ihm vorbei und reagiere nicht auf ihn.

Zahlung der Mietrückstände ändern eine Fristlose Kündigung in eine Fristgerechte.

Unter Druck setzten lassen müsst ihr euch deswegen aber nicht, Rauswerfen kann man euch nur mit Räumungsklage.

Ergoo sucht in Ruhe was neues.

Aber Achtung, sofern die Räumungsklage durch geht, verursacht das noch mehr Kosten, die Gerichtskosten sind nämlich von euch zu tragen.

PS: was solltet ihr da auf der Strasse unterschreiben? und ich hoffe, ihr habt das nicht.