Haushaltshilfe gehalt 8 stunden pro Tag,5 tage die Woche

1 Antwort

Fehlt da noch eine kleine Angabe... so etwas wieder Stundensatz? ;-)

Nehmen wir mal EUR 10 als Stundensatz an, dann kannst Du jetzt multiplizieren, d.h. 173 Stunden im Monat macht 1.730 EUR brutto. Minijob ist das keiner mehr, d.h. jetzt kannst Du mit einem klassischen Steuerrechner online berechnen, welche Abgaben sie zahlen muss... wenn Du noch Konfession, Kinder, Krankenversicherung und ein paar andere Angaben nachrechnest.