Haushaltsgeld, muss mir mein Mann trotz das ich Geld verdiene , hhg geben?

2 Antworten

Natürlich muss er Dir Hhg geben.

Tut er es nicht, dann kaufst Du absolut nichts mehr für den Haushalt ein (auch kein Klopapier).

Vielleicht kapiert er es dann.

musste mir Geld leihen, und habe nur für mich was geholt, ich bekam bisher pro Monat für alles 255,00 Euro, und das war schon sehr wenig, sind ja eh nur noch auf dem papier verheiratet und das schon seit jahren, er hat ein Mehrfamilienhaus, wo auser uns beiden noch 4 Parteien wohnen 2 parteinen sind brüder von mir, ich bleibe nur wegen denen hier, und ich zahl keine miete, kein Strom, wasser oder gas und die Wohnung hat über 100 qm, und deswegen bin ich hier noch nicht weg

@Nuffnuffinge

Völlig anderer Sachverhalt - sei froh wenn er Dich nicht rauswirft.

Entweder hat Dein Ehemann nicht begriffen, was Ehe bedeutet oder er stammt aus einem anderen Kulturkreis.

Das sehe ich auch so.

Und bei der Dame gibt es dennoch viel Sparpotential, wenn ich dies lese:

ich muss noch dazu sagen, bin Raucher, und habe auch Tiere.
@LittleArrow

"und ich zahl keine miete, kein Strom, wasser oder gas und die Wohnung hat über 100 qm" -