Hausdurchsuchung wegen 0,2g?

3 Antworten

Dürfte auf das entsprechende Bundesland ankommen. In Berlin schenkt dir die Polizei aus Mitleid noch 2g dazu, in Bayern sieht das ganze vermutlich eher so aus:

Minute 15:00

https://youtu.be/AOnoaHXapPo?t=900

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

es war sogar voll persönlich die sache mit dem Polizisten. Die haben kein wort für die Belehrung gesagt, der eine Polizist hat versucht mein Kumpels handy mit sein gesicht zu öffnen (FaceID) was auch nicht legal ist weil es ohne seine wille ist, direkt danach hat der andere Polizist mein Kumepel geschuppts ohne ein Grund und der Kumpel ist minderjährig.

Ich verstehe sowas echt nicht wegen 0,2 Gramm das auf dem Boden lag so eine Aktion durchzuführen!

Das entscheidet immer nur ein Richter.

In Bayern gut möglich. Die sind komplett gestört mit ihrer Drogenpolitik.