Hauptverhandlung wegen Warenbetrug?

1 Antwort

Wenn die Anklage zutrifft könnte es evtl helfen den Schaden zu begleichen und ein Geständnis abzulegen. Ohne Vorstrafen wird es dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit glimpflich ausgehen. Trifft die Anklage nicht zu würde ich dir empfehlen auf jeden Fall einen Anwalt zu konsultieren

Die Trifft teils zu es gab leider ein fehler und ich hab sie verschickt aber leider an die falsche person da ich mehrere anfragen bekommen habe kam ich durcheinander. Habe die Person der ich die wate geschickt habe nicht mehr erreicht.

Somit wollte ich dir geschädigte Person Kontaktieren aber die hat nie reagiert.

@Nissana

Mit solchen billigen Ausreden wirst Du auf jeden Fall verknackt, Geständnis und Schadenswiedergutmachung sind hilfreicher und man bekommt dann eine mildere Strafe.

Du hast also bis heute, wenn ich das richtig verstehe, noch nicht einmal die Kohle zurück überwiesen!?!?