Hatte Solon einen Überbrückungskredit von der Regierung erhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe einen Betrag von ca. 150 m€ im Kopf, die die Regierungen an Solon gezahlt haben während der Krise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per Staatsbürgschaft zeitweise gerettet

Mit Stellenstreichungen und einem Abbau der Produktionskapazität versuchte er, gegenzusteuern und die Geldgeber auf seine Seite zu ziehen. Damals bezifferte er die Einsparpotenziale auf einen zweistelligen Millionenbetrag. Solon beschäftigt in Deutschland, Italien und den USA insgesamt 800 Mitarbeiter. Von der Insolvenz betroffen seien die

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:gescheiterte-kreditverhandlungen-solon-pleite-schockiert-solarbranche/60142501.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?