Hat schonmal jemand was von der SAUREN Fonds-Service AG gehört?

2 Antworten

Ja eine gutes Unternehmen. Sauren ratet die Fondsmanager nicht die Kennzahlen der Vergangenheit oder der Zukunft. Daraus ist die Sauren Vermögensverwaltung und daraus sind die Sauren Dachfonds entstanden. Gute Idee und gute Produkte. http://www.meine-finanzseite.de/Investmentfonds.asp

Fonds mit sehr hoher Ausschüttung

Welche guten Fonds schütten an ihre Anleger hohe Beträge aus? Ausschüttende Fonds gibt es viele. Aber welche lohnen sich? Ich bin bei der Comdirect und bevorzuge Sparpläne. http://www.comdirect.de/inf/fonds/selector/selector.html?CLEAR=1 Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Fondsvermittler Profinance aus Berlin?

Ich habe ein Depot mit Fonds bei einer Direktbank. Da zahle ich teilweise noch Ausgabeaufschläge. NUn habe ich durchs Googlen rausgefunden. dass ich richtig Kosten einsparen kann. Bei Fondsvermittlern bekommt man fast alle Fonds ohne den Ausgabeaufschlag.

Bei einigen bekommt man sogar noch einen Teil der Bestandsprovision zurück, als eine Art Treuebonus oder Prämie oder Kickbackzahlung. Das klingt zwar toll, aber ist das auch seriös. Hat jemand Erfahrung mit diesen Anbietern und weiss, ob das auch wirklich gezahlt wird? Ist vielleicht jemand bei dem Anbieter profinance aus Berlin oder bei fonds-for-less?

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Hinweise.

...zur Frage

Flossbach von Storch SICAV - Multiple Opportunities R Frage zur Ausschüttung

Die Fonds wurden von theraurisierend auf ausschüttend zum 31.12.2011 umgestellt. Wie oft schüttet der oben genannte Fonds aus und wie hoch ist diese? Weiß das jemand?

...zur Frage

Welcher Vermittler gibt Rabatt auf die Bestandsprovision?

Hallo!

Ich suche einen Fonds-Vermittler, der neben einem Preisnachlass auf den Ausgabeaufschlag auch die Bestandsprovisionen rabattiert. Kennt jemand einen solchen Anbieter?

...zur Frage

Kann jemand ein paar Grundbegriffe aus dem Investment erklären?

Ich interessiere mich für einen Fonds und würde gerne etwas erspartes anlegen. Würde allerdings gerne die Bedeutung von einigen Begriffen erfahren. Was sind im Zusammenhang mit einem Fonds ...

  1. die sogenannten Rücknahmegebühren
  2. der sogenannte Ausgabeaufschlag
  3. der aktuelle Rücknahmepreis
  4. VL-Fähigkeit
  5. Sparplanfähigkeit
  6. das Kürzel TER
  7. Verwahrstellenvergütung
  8. die Wertpapierleihe
  9. Repo-Geshäfte

Wenn mir jemand diese Begriffe erklären könnte, wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Fondsgebundene Riesterversicherung - Erfahrungen mit Continental VR3-FDL?

Dieser Tarif wurde mir von einem Honorarberater empfohlen. Kennt jemand den Tarif und kann mir jemand sagen, ob die Conti ein guter Anbieter im Bereich Riester ist oder ob es bessere Anbieteralternativen gibt?! Welche Anbieter sind im Bereich Riestern mit Fonds empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?