Hat schon jemand bei konkurse.com bestellt, sind die seriös und zuverlässig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Guerilla-Marketing für obskure Websites häuft sich in letzter Zeit massiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Lieferung und Bestellung abläuft kannst Du ja im Internet nachlesen! Ob die Produkte alle aus Insolvenzen stammen? "Die Kette Picks-Raus verkauft angeblich ähnliche Produkte- allerdings keine Maschinen und Anlagen und Computer! Wie sieht die Haftung, Garantie, Gewährleistung je nach Produkt dann im Schadensfall in Deinem Laden aus? Gibst leider nicht an um welche Art von Laden es sich bei Dir handelt?

ob Konkursmasse oder nicht? Spielt das eine Rolle?

Ob die Produkte günstiger sind oder nicht, darüber wirst du dich selbst informieren müssen. Ich kenne Versteigerungen bei Insolvenzen, bei denen a) die Produkte nicht günstiger waren oder b) sich die Anwesenden in einen Rausch steigerten bis die Produkte gar die Marktpreise überschritten.

Bei der Site erkennst du auch nicht, über welche Kanäle sonst noch versucht wurde, die Produkte zu verkaufen.

Deine Frage ist damit nur mit einem Jein beantwortbar.

Dein Ziel hast Du jetzt erreicht, wir wissen jetzt, dass es diese Seite gibt. Deine Fragen dazu sind absolut überflüssig, denn Preisvergleiche kann jeder mit Hilfe eine Preissuchmaschine machen. Da ICH keine Werbung machen will, teile ICH insofern keinen Namen mit. Und woher der Kram stammt, ist doch wohl piepegal. Oder fragst Du auch danach, ob die Milch die Du trinkst von der Kuh Else oder von der Kuh Lisa stammt?

Was möchtest Du wissen?