Hat man eigentlich Nachteile durch Rentenansprüche im Ausland?

0 Antworten

Bertelsmann Club - welche Vorteile hat man da als Mitglied?

Sind die Bücher da eigentlich billiger oder wo liegt der Vorteil? Für mich auf den ersten Blick nichts ersichtlich! Welche Nachteile gibt es?

...zur Frage

Kinderfreibetrag Kind in Amerika

wie sieht das aus ich habe für meine Tochter 12jahre alt immer einen Kinderfreibetrag erhalten bis 2009 ab 2010bekomme ich keine Kinderfreibetag mehr laut aussage das sie in Amerika bei ihrer Mutter lebt seit 2001 zahle aber Unterghalt hat sich vieleicht was Gesetzlich verändert

...zur Frage

Nachteile, wenn jährlich die Kfz-Versicherung gewechselt wird?

Kann man eigentlich irgendwann irgendwelche Nachteile haben, wenn man regelmäßig / jährlich die Kfz-Versicherung wechselt ( immer zur günstigsten )?

...zur Frage

Muß mein Ex Mann mir Rente zahlen, auch wenn ich jetzt Witwe bin vom zweiten Mann.

Muß mein Ex Mann, mir auch Rente zahlen , wenn ich jetzt Witwe vom zweiten Mann bin. Und er wieder neu verheiratet ist.

...zur Frage

Rentenanspruch bei Wechsel der Staatsangehoerigkeit

Ich lebe seit 5 Jahren in Kanada und bin 48 Jahre alt. Aendert sich etwas an meinen Rentenanspruechen aus Deutschland fuer die Jahre in die ich eingezahlt habe, wenn ich die kanadische Staatsbuergerschaft annehme? Besten Dank!

...zur Frage

rente wegen steinstaub und Silikose abgelehnt.

Am 5.5.2011 Antrag auf Berufskrankheit nach 4111 der Berufskrankheitenliste gestellt. 27.11.2011 Bescheid über ablehnung. Am 1.3.2012 Ablehnung der Rente wegen 4101/4102 silikose. es wurde keine untersuchung durchgeführt,sondern nach Aufnahmen von 2008 entschieden. Bin seit 2001 zu 100 % Erwerbsunfähig Berentet. Meine Frage: Ist ein Wiederspruch gerechtfertigt,oder soll ich,da H4 einen Anwalt einschalten. Für Antworten meinen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?