Hat jmd das Buch der Richter und sein Henker gelesen?

4 Antworten

Mal im Voraus:

Ich hoffe Du erfragst Deine Rechtschreibaufgaben nicht auch in einem Forum (schon gar nicht in einem für Finanzfragen).

Und ein Tipp. Bildung/Wissen erwirbt man nicht, wenn man sich um die Arbeit drückt, weil man "zu tun" hat. Was ist wichtiger? Das wirst Du hoffentlich früh genug merken.

Da wirst Du wohl nicht drumherum kommen es zu lesen. Lohnt sich übrigens, war eine der besten Schullektüren.

Woher ich das weiß:Beruf – Studium Betriebswirtschaft / Vermögensverwalter und -Berater

Deine Klassenarbeit sollen wir wohl auch für dich schreiben, oder wie stellst du dir das vor?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Das wirst es leider lesen müssen. Sehr komplex alles. Tolle Grundlage, um Schüler mit Interpretationen zu quälen.

Was möchtest Du wissen?