Hat jemand schon einmal was vom CH-Global Loan Service gehört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass mich raten: Bei deutschen Banken bekommst Du keinen Kredit mehr. Deshalb die Nachsuche bei exotischen Anbietern.

Die Frage nach der Seriosität kannst Du Dir selber besser beantworten als wir: Was steht denn im Kreditangebot drin? Sollst Du erst einmal Bearbeitungsgebühren irgendwelcher Art bezahlen müssen, dann laß die Finger davon. Kein seriöser Kreditgeber würde so etwas machen sondern nur jemand dem es darum geht, seinen Opfern auch noch die letzten Reserven zu entlocken und sich anschließend zu verabschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du etwas über CH GLOBAL LOAN erfahren? Ich habe das gleiche Angebot bekommen. Keine Bearbeitungsgebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?