Hat jemand Erfahrungen mit Sofortüberweisung.de gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorgen musst Du Dir nicht machen, die buchen per Lastschrift genau wie PayPal. Bekommst du die bestellte Ware nicht hast Du 6 Wochen Zeit die Lastschrift rückbuchen zu lassen.
Es ist halt ein Zahlsystem wie viele andere auch (PayPal ist das erste und bekannteste). Nachdem man gemerkt hat, dass sich damit gutes Geld verdienen lässt, hat PayPal viele Konkurrenten bekommen. Gebühren zahlt aber immer der Zahlungsempfänger (Verkäufer), nie der Zahlungsabsender (Käufer).
Also keine Sorgen machen.

Baufihyp / Gladbacher Bank

Hallo zusammen,

ich habe für die Anschlussfinanzierung meiner Wohnimmobilie ein sehr günstiges Angebot der Gladbacher Bank bekommen. Kennt jemand diese Bank oder hat mal Erfahrungen damit gemacht?

Bis jetzt hatten wir ein Darlehen einer RaiBa vor Ort, was sehr praktisch war. Die Gladbacher Bank ist natürlich von uns aus sehr weit weg.

Hat das jemand Erfahrungen und / oder Tipps wie das so ist, wenn die Bank weit weg ist?

Danke Gruß an alle!

...zur Frage

Investmentfondskaufmann und dann?

Was sind meine Karriereaussichten nach einer Ausbildung zum Investmentfondskaufmann? Hat jemand da Erfahrungen? Ist man zu sehr spezialisiert? Kann man damit auch ins Ausland gehen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Postbank Sparcard im Ausland?

Ich suche für meinen Urlaub noch eine weitere Möglichkeit gut und preiswert an Bargeld zu kommen und bin auf das Angebot der Postbank Sparcard gestoßen. Hat hier jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht, die er mit mir teilen möchte?

...zur Frage

PICAM / PICCOR AG Erfahrungen

Ich habe ein Angebot der Firma PICAM / PICCOR AG vorliegen. Das Angebot hört sich im ersten Moment gut an. Gleichzeitig bin ich auch etwas skeptisch.

Wer hat in diesem Jahr bereits Erfahrungen mit PICAM gemacht ?

...zur Frage

1822 Direkt Bank - hat jemand Erfahrungen?

Guten Morgen.

Kennt jemand die 1822 Direkt Bank bzw hat selbst Erfahrungen mit dieser Bank gemacht? Die haben nämlich ein ganz gutes Angebot für Tagesgeld, aber ich habe noch nie vorher was von dieser Bank gehört.

Danke und genißet den sonnigen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?