Hat jemand Erfahrungen mit der Visa 1+ Karte der Santander Consumer Bank?

2 Antworten

Ich glaube, dabei ist Vorsicht geboten.

Lies selbst:

http://www.modern-banking.de/ebk_ccb.php

Hallo Primus,

vielen Dank für deine Antwort. In der Tat liest man viel schlechtes über diese Karte. Das hat einen einfachen Grund, weil alle die zufrieden sind, sich nicht öffentlich dazu äußern. Nach intensiver Recherche ist der einzige Haken, dass ich einmal im Monat nach Erhalt der Rechnung den Betrag selbst überweisen muss. Das nehme ich für die Konditionen gern in Kauf.

LG

0

ich glaub der Hauptnachteil bei der Karte ist, dass man inzwischen zu einer Teilzahlung genötigt wird. Ansonsten coole Konditionen. Aktuell muss man darauf achten, immer manuell alles auszugleichen, das ist auf Dauer eben aufwändig. Alternativen gibts z.B. hier http://bargeldabheben.de/weltweit-kostenlos-bargeld-abheben.html

Was möchtest Du wissen?