Hat jemand Erfahrungen mit der Umweltbank?

1 Antwort

Wo finde ich einen guten Vergleich für VL Sparen?

Ich suche eine gute Möglichkeit, wie ich am besten meine vermögenswirksamen Leistungen anlegen kann. Kennt jemand einen guten Vergleich als Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten?

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrungen mit FxPro?

Hi Leute,

hat jemand schon mal mit FxPro gehandelt und eigene Erfahrungen dazu?

Ich würde gerne Forex-Traden versuchen, meinetwegen auch mal testweise Währungen handeln. Ich hab aber noch nichts gefunden zwecks eines Demokontos? Bevor ich starten will, möchte ich gerne so viele Infos wie möglich sammeln, um die dortigen doch recht hohen Gebühren nicht umsonst zu bezahlen. Gibt es Alternativen?

Ich hoffe jemand kann helfen!

...zur Frage

Girokonto von Bankhaus August Lenz - wer hat Erfahrungen?

Kennt jemand das Bankhaus August Lenz, oder noch besser, hat eigene Erfahrungen damit gemacht? Wie ist der Service dort? Seid ihr zufrieden? Ich frage nach, weil ich gesehen habe, dass es dort sowohl ein günstiges Girokonto als auch günstige Dispozinsen gibt, aber ich den Namen der Bank zum ersten Mal höre. Es wäre auch gut für mich zu wissen, ob die ein einigermaßen dichtes Automaten-Netz haben, an dem ich Geld abheben kann.

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit der Domcura Versicherung gemacht?

Auf der Suche nach einer geeigneten Haftpflichtversicherung bin ich im Internet auf die der Domcura Versicherung gestoßen. Einigen Berichten zu Folge hat die Domcura im Vergleich zu anderen Anbietern oftmals Zusatzleistungen ohne Aufpreis. Wie aber sieht es mit der Zahlungsmoral aus, wenn ein Versicherungsfall eintritt? Hat einer von euch schon Erfahrung mit Domcura gemacht.

...zur Frage

Kassensoftware für Einzelhandel gesucht

Hallo! Ich betreibe ein kleines Geschäft für Accessories und Geschenke und bin auf der Suche nach einer Software, Kassensoftware, Lagerhaltung u.a. Habe schon einige Anbieter angeschaut, aber bin unsicher. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht und kann mir eine Software empfehlen.

...zur Frage

Welche Bank würdet ihr für eine Geldanlage in Fremdwährungskonten empfehlen?

Welche Bank würdet ihr für eine Geldanlage in Fremdwährungskonten empfehlen, vorausgesetzt man möchte in Schweizer Franken anlegen?

• Comdirekt
  • Cortal Consors
  • DAB Bank oder
  • Maxblue

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, Favoriten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?