Hat jemand Erfahrungen mit der Badischen Rechtsschutz-Versicherung?

1 Antwort

Nein, aber schau mal im Internet www.deurag.de, kann man Tarife und Leistung anschauen. Für AN, Selbständige, Ärzte etc. Kann ich Gut empfehlen, zumal mit "Unbegrenzte Haftung" innerhalb Europa`s!

Kann es passieren, daß der eigene Rechtsschutz aussteigt, wenn man Prozess verliert?

Folgender Sachverhalt: mein Vater hat ein kleines Unternehmen und ein Kunde zahlte nicht. Der Rechtsschutz hat Kostenübernahme für die 1. Verhandlung signalisiert, was ist aber nun, wenn man den Prozess verliert, weil sich rausstellt, es war eine Gewährleistungspflicht, die der Kunde nicht zahlen muß. Kann es sein, daß der RS dann doch nicht zahlt?

...zur Frage

Überlege Zahnzusatzversicherung - würdet Ihr zu Dental-Zuschuß oder Zahn-Ersatz-Versicherung raten?

Ich überlege mir eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Was meint Ihr? Würde ein Dental-Zuschuß reichen oder sollte es schon eine Zahn-Ersatz-Versicherung sein? Freu mich auf Eure Tipps.

...zur Frage

Hat man als Selbständiger bei der Kfz-Versicherung besondere Vorteile? Gibts nen Branchenvertrag?

Wollte bei den Versicherungsfachleuten nachfragen, ob man als Selbständiger in der Kfz-Versicherung Vorteile hat? Hab da was von einem Branchenvertrag gehört, der sehr günstig sein soll, weiß jemand mehr?

...zur Frage

KFZ-Rechtsschutz - beruflich bedingte Fahrten abgedeckt?

ich rechne meine Fahrten, die dienstlich nötig sind, mit 30 ct. ab. Ich arbeite auf Honorarbasis und stelle die Kosten in Rechnung und/oder gebe die km bei der Steuer an. Der PKW ist also im Privatvermögen.

Bei einer der letzten Fahrten hatte ich einen kleinen Unfall. Und jetzt kommt es zu streitigkeiten. Ich habe eine KFZ-Rechtsschutz - privat.

Deckt die so einen Fall mit ab? Oder ist das für die Versicherung kein Privatstreit mehr?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Barclaycard Kredit?

ich suche einen Kredit und bin auf Barclaycard gestossen. Hat jemand mit denen Erfahrungen, ob positiv oder negativ?

...zur Frage

Zusammen mit einer BU-Versicherung auch immer eine Rechtsschutz abschließen?

Hallo. Mir wurde geraten, direkt auch eine Rechtsschutz abzuschließen, wenn man eine BU-Versicherung abschließen möchte. Begründung dafür ist, dass man dann besser klagen kann, wenn einem eventuell mal Leistungen aus der BU-Versicherung vorenthalten werden. Macht das Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?