Hat jemand Erfahrungen mit dem Finanzdienstleister Horbach gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horbach ist ein eher kleiner Finanzdienstleister. Ich denke aber für eine Erstberatung könnte es nicht Schaden einen Termin zu vereinbaren und sich mal aus der Nähe anzusehen, was sie zu bieten haben.

Erfahrungen mit Newsletter von Penny Stocks?

Kennt jemand das Unternehmen Penny Stocks? Die bieten einen kostenlosen Newsletter an, aber so genau kann ich der Website gar nicht entnehmen, was das für Informationen sind,die man dort erhalten kann. Hat jemand eigene Erfahrungen damit?

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrungen mit FxPro?

Hi Leute,

hat jemand schon mal mit FxPro gehandelt und eigene Erfahrungen dazu?

Ich würde gerne Forex-Traden versuchen, meinetwegen auch mal testweise Währungen handeln. Ich hab aber noch nichts gefunden zwecks eines Demokontos? Bevor ich starten will, möchte ich gerne so viele Infos wie möglich sammeln, um die dortigen doch recht hohen Gebühren nicht umsonst zu bezahlen. Gibt es Alternativen?

Ich hoffe jemand kann helfen!

...zur Frage

Versicherungsabschluß über Finanzdienstleister, zugleich Vollmacht für Bankauskünfte nötig?

ich habe neulich über einen unabhängigen Finanzdienstleister eine Versicherung neu abegeschlossen. Nun soll ich ein Formblatt unterzeichnen, daß den Berater zugleich berechtigt, Bankauskünfte einzuholen. Das will ich eigentlich nicht. Kann man das streichen oder wird mein Versicherungsvertrag dann abgelehnt?

...zur Frage

Geld ins Ausland überweisen?

ich habe eine Frage im Bezug auf das Geld im Ausland anzulegen. Ich möchte eine Dienstleistung anbieten wo man sein Geld zu einem besseren Jahreszins als bei den üblichen Banken anlegen kann. Ist es möglich solche Dienstleitungen anzubieten? Was benötigt man dazu?

ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Welcher Finanzdienstleister ist am besten?

Gibt es bei den Finanzdienstleistern wie MLP, AWD, DVAG und so große Unterschiede? Vor allem bezüglich der Qualität der Beratung. Hat jemand schon mit mehreren Erfahrung gemacht und kann darüber berichten? Mir kommen die alle ziemlich ähnlich vor. Ist also mehr oder weniger egal an wen ich mich wende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?