Hat jemand Erfahrung mit Greencard Verlosung?

2 Antworten

Wir wollten unsere Traum erfuellen, und bekamen einen Anruf aus den USA von diese Agentour . Klingt sehr Serioes , aber das Unternehmen Fragte uns nach Kreditkarten nr. Wir habe fuer 3 Personen insgesamt 725 Euro abbuchen lassen, und danach nie wieder was von den gehoert. Das Hotline ist immer besitz, oder Anrufbeantworter , Email werden nicht geantwortet . Fingerweg von usagc.org

Musik in Bewerbungsvideo – Rechte?

Hallo,

ich arbeite freiberuflich und habe ein Video gedreht, das als Bewerbung für eine feste Vollzeitstelle dienen soll. Dieses Video würde ich gerne untermalen mit einem Lied, das ich irgendwann mal von jemandem erhalten habe. Das Lied an sich ist aber von einer recht bekannten Band.

Ich möchte das Video nicht veröffentlichen, sondern nur als Bewerbung verwenden.

Wie sieht es da mit den Rechten aus?

Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen – auch wenn dies vielleicht in einem anderen Forum passender wäre. Aber ich hatte gerade schon diesen Account :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Nur die USA Schuld an der Finanzkrise?

Letztens wurde in einem Interview der USA die Schuld an der Finanzkrise gegeben. Ist das denn war? Würde das bedeuten dass die Finanzkrise von der Kreditproblematik vorher ausgelöst würde?

...zur Frage

Können die Aktionäre bei Insolvenz in den USA haftbar gemacht werden?

Ich habe Aktien von einer Firma die Insolvenz ist und wollte mal wissen ob ich da haftbar gemacht werden kann wenn die Insolvenzmasse nicht ausreicht die Gläubiger zu bedienen. Ich hab mal was gefunden aber ich kann nicht richtig englisch:

http://www.moranlaw.net/shareholderliability.htm

Da steht so was ähnliches drin.

...zur Frage

Amerikaner sehen die Sozialsysteme in Europa mit wenig Respekt. Wieso?

hört man sich Aussagen beim Wahlkampf in den USA an, dann hört man oft einiges über Europa und die Sozialsysteme.

So meinte einer (Gegenpartei von Obama), dass man ein System wie in Europa nicht wolle, denn sonst hätte man auch so hohe Arbeitslosenzahlen wie die Europäer.

Wie kommt es zu der Sicht? Haben wir wirklich das schlechtere System?

...zur Frage

Was ist ein Prüfungsantrag auf Aufwertungen? Soll sich auf Altersvorsorge beziehen?

Bei mir hat gestern jemand angerufen und mir angeboten für mich einen Prüfungsantrag auf Aufwertungen zu stellen. Dadurch könnten die überhöhten Verwaltungsgebühren meiner Lebensversicherung reduziert werden. Ist das seriös? Stimmt das überhaupt? Die Verwaltungsgebühren sind allerdings hoch. Hat jemand hier Erfahrung mit so etwas oder solchen Kanzleien?

...zur Frage

Ist es rechtens, Neukunden besser zu stellen, als Bestandskunden?

Ich ärgere mich, wenn ich die Werbung von Kabel Deutschland bekomme, wonach Neukunden eine Flatrate für 19,90 Euro pro Monat bekommen können. Als Bestandskunde zahle ich 29,90 Euro pro Monat. Klar, könnte ich zu einem anderen Anbieter wechseln. Hat jemand ERfahrung, ob die überhaupt rechtens ist, wie sich die Gesellschaften da verhalten und hat man gute Chancen auf Preisnachlass, wenn man mit Kündigung droht. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?