Hat jemand Erfahrung gemacht mit der "Gold Aktie ", Gold International SE?

2 Antworten

Die klassische Betrugsmasche: eine vorbörsliche Aktion, wichtigen Leuten einen Geheimtip zu verkaufen, der wirklich bald an die Börse gehen soll? Wow!

Aktienkauf bei Börse mit niedrigem Handelsvolumen

Mich beschäftigt die Frage schon länger, was sind die Nachteile / Vorteile von Aktienkauf/verkauf bei einer Börse mit niedrigerem Handelsvolumen ?

Bisher habe ich immer über Xetra gekauft, da werden meist sehr viele Aktien gehandelt.

Z.B. eine Aktie X bei der Börse Frankurt heute 3000 Stk. gehandelt. Was ist wenn ich hier 1000 oder 4000, 20000 Stück kaufen/verkaufen möchte ? Ist das überhaupt möglich ?

Ist das hier schwerer oder langsamer, da nicht über Computer (wie bei Xetra) gehandelt ?

Welche Erfahrung habt Ihr und wann handelt Ihr wo ?

Vielen Dank !

...zur Frage

johnson oil Aktien! wann ist Börsengang?

Ich habe vorbörslich 500 Johnson-Oil erworben. ISIN DK0060052926. Alpha-Invest hat mir diese im Mai 2013 mit dem Versprechen angeboten, diese 500 mit zusätzlichen 150 Bonusaktien bis zum 06.06.2013 auf mein Depot einzubuchen. Die Aktien wurden mir erst am 19.08.2013 eingebucht und nur, weil ich über eine Anzeige polizeiliche Maßnahmen eingeleitet habe. Die 150 Bonusaktien wurden jedoch nicht geliefert. Nun möchte ich wissen, wann die Aktien börslich gehandelt werden und welcher Kurs zu erwarten ist. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Aktien von Johnson Oil Alpha Invest

Über Alpha- Invest habe ich vorbörslich Johnson Oil Aktien erworben. Seit einiger Zeit ist niemand mehr von Alpha-Invest erreichbar. Unter der angegebenen Anschrift Schumannstr. 27, Frankfurt ist sie nicht bekannt. Wer hat Erfahrung mit Alpha-Invest? Einige der Vermittler von Alpha Team sind mir namentlich bekannt. Das sind die Herren Wegener, Brinkmann, von Hammerstein undWittenberg. Von diesen Herren erhielt ich die Zusage, dass ich noch weitere 150 Bonusaktien erhalte. Ist wohl eine Luftnummer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?