Hat jemand bezgl. Rendite mit Clerical Medical auch schlechte Erfahrung gemacht ?

1 Antwort

Das hängt stark von dem Pool ab in welchem Zeitraum du die Versicherung erworben hast. Die Baisse in 2000 hat heute noch ihre Nachwirkung.

Warum erwirtschaften die älteren Policen von clerical medical so schlechte Renditen?

Die Policen der CMI aus den Jahren 1992-1998 erwirtschaften miserable Ergenisse! Warum? Wer kennt nähere Umstände?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung gemacht mit der "Gold Aktie ", Gold International SE?

Ich habe das Bezugsrecht auf 4000 Aktien (Gold Aktien der Fa. Gold Intern. SE) erworben. Börsengang soll angeblich Ende 2015 stattfinden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht?

...zur Frage

Boncred gut oder schlecht?

Schönen guten Tag

Hat jemand schon von euch Erfahrung mit boncred gemacht?

Würdet ihr boncred empfehlen oder eher lieber Finger weglassen?

Danke schonmal im voraus an euch.

...zur Frage

Clerical medical investment Cmig Ga 80% Flexible

Hallo,

Ich sitze in einer Zwickmühle. Habe einen Pensionsmaster von clerical medical investment - Cmig ga80% Flexible. Zahle 100€ im Monat inkl 5% Prämienanstieg alle Jahre. Abschluss war Juni 2013. Will diese aber Kündigen da es mir von einer sicheren Quelle geraten wurde. Jedoch meinte mein Berater dass es vor 5 Vertragsjahren sehr sinnlos wäre. Denn man hat zu viele Verluste und bekommt nicht mal die eingezahlten Prämien zurück???

Stimmt das? Wie würdet ihr vorgehen?

Mario

...zur Frage

Der Kryptomarkt?

Hallo Leute,

hat jemand von euch eine Erfahrung mit Kryptowährungen? Ich will mehr über Kryptowährungen entdecken und mich interessiert, ob jemand eine gute Seite kennt, die sich mit diesem Thema beschäftigt? Ich würde mich über eine Antwort freuen!

LG

...zur Frage

Clerical-Medical-LV, Schlussrechnung überprüfbar?

Die Ausz. der L. V. Clerical Medical als "Wealthmaster Feeder Plan ist erfolgt. Mich verwundert, das die jährliche Info über den Fälligkeitsbonus 2015 um ca. 30% höher war als jetzt mit der Schlussabrechung. Ist diese Vorgehesweise richtig? Wie kann ich die Schlussabrechnung generell überprüfen? Die jährl. Wertzuwächse der gesamten Laufzeit standen in keinem Verhältnis zu den Versprechungen. Aber da kann man wohl nichts machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?