Hat jemand Erfahrungen mit Genussscheinen der Künsting AG aus Paderborn gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich rate zu größter Vorsicht. Das Unternehmen hat als letzten Abschluss den von 2011 veröffentlicht. 

Schon die letzte veröffentlichte Bilanz sieht nicht richtig gut aus.

Hallo,

der Vertrag hatte eine Kündigungsfrist von 2 Jahren und jetzt verschiebt sich ständig der Auszahlungstermin, da der Geschäftsbericht noch nicht geschrieben ist. Ich soll heute mal den Geschäftsführer anrufen, hat man mir gestern gesagt.

Ich bin mit der Firma durch.

Finger weg !!!

Ganz bedenkliche "Bude", komme aus PB und "kenne" die Herren Künsting persönlich.

Genussscheine. Wer gerne zockt. Das ist keine Geldanlage sondern reine Spekulation mit hohem Risiko.

Genussscheinerfahrung: Nein.

Internetauftritt: Enttäuschend. Nein, danke.

Konkreter Informationsgehalt für Geldanlagen: Gegen Null Prozent.

Es gibt genügend Anleger mit Erfahrungen:

https://www.diebewertung.de/2013-07-23/kunsting-ag-vertrieb-148966/comment-page-1

Man findet durchaus noch weitere "Erfahrer" im Netz.

LittleArrow 28.08.2015, 12:41

Diese Internetseite trennt sich nicht zufällig wie folgt:

                                  Diebe-                                                                                           wertung

??? :-)))

1
Bernd098 28.08.2015, 13:16

Das sieht in der Tat nicht gut aus.

1

Was möchtest Du wissen?