Hat jemand Erfahrungen mit Genussscheinen der Künsting AG aus Paderborn gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate zu größter Vorsicht. Das Unternehmen hat als letzten Abschluss den von 2011 veröffentlicht. 

Schon die letzte veröffentlichte Bilanz sieht nicht richtig gut aus.

Hallo,

der Vertrag hatte eine Kündigungsfrist von 2 Jahren und jetzt verschiebt sich ständig der Auszahlungstermin, da der Geschäftsbericht noch nicht geschrieben ist. Ich soll heute mal den Geschäftsführer anrufen, hat man mir gestern gesagt.

Ich bin mit der Firma durch.

Es gibt genügend Anleger mit Erfahrungen:

https://www.diebewertung.de/2013-07-23/kunsting-ag-vertrieb-148966/comment-page-1

Man findet durchaus noch weitere "Erfahrer" im Netz.

Diese Internetseite trennt sich nicht zufällig wie folgt:

                                  Diebe-                                                                                           wertung

??? :-)))

1

Das sieht in der Tat nicht gut aus.

1

Erfahrungen mit Multi Finanz?

Hallo, ich habe ein Kreditangebot von dem o.g. Unternehmen. Hat jemand Erfahrungen bzw. kennt jemand diesen Anbieter?

...zur Frage

Gibt es seriöse Mystery-Shopping-Unternehmen (Testunternehmen) für die man als Tester arbeiten kann?

Ich habe mit einigen Testunternehmen Erfahrungen gemacht, wobei es immer wieder vorkommt, dass man zwar ausführlich arbeiten darf, aber anschließend kein Geld für die geleistete Arbeit erhält. Gibt es jemanden, der mir von SERIÖSEN Unternehmen der Branche erzählen kann, die zwar hohe Ansprüche stellen, dafür aber die versprochenen Honorare auch tatsächlich auszbezahlen? Welche Unternehmen sind hier ggf. empfehlenswert?

...zur Frage

Kann man bei Captura gmbh sicher sein Geld anlegen ?

Hat jemand schon mal bei Captura Geld angelegt? Wie hoch war der Zinssatz wirklich und bekommt man am Ende der Laufzeit das Geld incl. der versprochenen Zinsen problemlos zurück?

...zur Frage

PICAM / PICCOR AG Erfahrungen

Ich habe ein Angebot der Firma PICAM / PICCOR AG vorliegen. Das Angebot hört sich im ersten Moment gut an. Gleichzeitig bin ich auch etwas skeptisch.

Wer hat in diesem Jahr bereits Erfahrungen mit PICAM gemacht ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit FKF-Fonds

Hallo ich hatte gestern einen Finanzberater zu Hause, der mir nahe legte, ich solle doch 5000,-Euro in einen FKF-Fonds (Liechtenstein) über die Quantum Leben investieren. Es gäbe da angeblich mehr als 10% Rendite und man kann mit 1/4 jährlicher Kündigungsfrist auf das Geld zugreifen. Hört sich ja alles prima an, vor allem wenn ich die Zinsen in anderen Bereichen sehe. Ich bin sofort ins Internet und wollte nach Erfahrungen stöbern, konnte aber nichts finden. Kennt das jemand von Euch? Oder hat vielleicht damit schon positive Erfahrungen gemacht? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Monarchis Neu Ulm - hier Auszahlung?

Die Monarchis verweigert mit fadenscheinigen Begründungen und Verzögerungen die seit Monaten überfällige Auszahlung von Genussrechtsanteilen. War jemand durch anwaltliche Hilfe oder gerichtliche Beitreibung des Geldes erfolgreich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?