Hat jemand Erfahrungen mit Genussscheinen der Künsting AG aus Paderborn gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate zu größter Vorsicht. Das Unternehmen hat als letzten Abschluss den von 2011 veröffentlicht. 

Schon die letzte veröffentlichte Bilanz sieht nicht richtig gut aus.

Hallo,

der Vertrag hatte eine Kündigungsfrist von 2 Jahren und jetzt verschiebt sich ständig der Auszahlungstermin, da der Geschäftsbericht noch nicht geschrieben ist. Ich soll heute mal den Geschäftsführer anrufen, hat man mir gestern gesagt.

Ich bin mit der Firma durch.

Es gibt genügend Anleger mit Erfahrungen:

https://www.diebewertung.de/2013-07-23/kunsting-ag-vertrieb-148966/comment-page-1

Man findet durchaus noch weitere "Erfahrer" im Netz.

53

Diese Internetseite trennt sich nicht zufällig wie folgt:

                                  Diebe-                                                                                           wertung

??? :-)))

1
2

Das sieht in der Tat nicht gut aus.

1

Erfahrungen mit Multi Finanz?

Hallo, ich habe ein Kreditangebot von dem o.g. Unternehmen. Hat jemand Erfahrungen bzw. kennt jemand diesen Anbieter?

...zur Frage

Kennt jemand die Confido?

Das ist eine Firma, die mich kontaktiert hat wegen Kapitalanlage. Ist die seriös? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Betriebliche Steuerberatung durch Kpmg. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Mein Unternehmen bietet für seine Mitarbeiter eine betriebliche Steuerberatung von KPMG wenn man im Ausland lebt und die Versteuerung etwas komplizierter ist. Habt ihr mit so einer Beratung schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wer verfügt über Erfahrungen mit der MC Woodsource AG?

Verfügt jemand über Erfahrungen mit der MC Woodsource AG und kann mir sagen, ob diese positiv oder negativ sind? Man kann dort ein angeblich ökologisch und ökonomisch sinnvolles Investment tätigen. Danke für Rückmeldungen!

...zur Frage

Wer hat positive/negative Erfahrungen beim Anbieterwechsel Strom/Gas durch Verivox gemacht?

Habe den Anbieter gewechselt und bin für Gas zu Prioenergie. Nun habe ich viel negative Kritik über Priogas gelesen (auch einige gute Kommentare), daß überhöhte Vorauszahlungen abgebucht worden seien und kaum Kundenservice (Hotline) geboten wird. Es sei kaum jemand zu erreichen bzw. auf schriftliche Anfragen auch per Mail wird nicht geantwortet. Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht und ist sauer? Ebenfalls würde mich positive Kritik interessieren, ob jemand mit dem wechsel zufrieden ist und alles reibungslos abgelaufen ist. Danke für die Kommentare.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit 123recht gemacht?

Vorab, dass ist und soll keine Schleichwerbung sein. Hat jemand mit der genannten Seite Erfahrungen gemacht, ist das eine Alternative zu einer Rechtschutzversicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?