Hat jemand Erfahrungen mit Genussscheinen der Künsting AG aus Paderborn gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate zu größter Vorsicht. Das Unternehmen hat als letzten Abschluss den von 2011 veröffentlicht. 

Schon die letzte veröffentlichte Bilanz sieht nicht richtig gut aus.

Hallo,

der Vertrag hatte eine Kündigungsfrist von 2 Jahren und jetzt verschiebt sich ständig der Auszahlungstermin, da der Geschäftsbericht noch nicht geschrieben ist. Ich soll heute mal den Geschäftsführer anrufen, hat man mir gestern gesagt.

Ich bin mit der Firma durch.

Es gibt genügend Anleger mit Erfahrungen:

https://www.diebewertung.de/2013-07-23/kunsting-ag-vertrieb-148966/comment-page-1

Man findet durchaus noch weitere "Erfahrer" im Netz.

Diese Internetseite trennt sich nicht zufällig wie folgt:

Diebe-                                                                                           wertung

??? :-)))

1

Das sieht in der Tat nicht gut aus.

1

Habt ihr gute Erfahrungen mit der Tridos Bank gemacht?

Ich habe neulich von der Tridos Bank als Alternative zur GLS Bank gelesen wenn man sich für ethisch-ökologische Banken interessiert. Habt ihr schon gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Bank gemacht? Eure Erfahrung würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Frührente und en finanziellen Einbußen?

Hi, ich denke über meine Frührente nach und mich würde mal interessieren was die Erfahrungen sind die Leute damit gemacht haben. Wenn ich richtig informiert bin dann kommt pro Jahr das man früher in Rente geht 0,3% von der Rente weg, oder? Aber kann ich mit jedem Alter in Frührente gehen oder muss ich ein bestimmtes Mindestalter immer haben? Danke, und wie gesagt, wenn hier Leute sind die schon in Frührente sind, dann würden mich deren Erfahrungen besonders interessieren.

...zur Frage

Gibt es seriöse Mystery-Shopping-Unternehmen (Testunternehmen) für die man als Tester arbeiten kann?

Ich habe mit einigen Testunternehmen Erfahrungen gemacht, wobei es immer wieder vorkommt, dass man zwar ausführlich arbeiten darf, aber anschließend kein Geld für die geleistete Arbeit erhält. Gibt es jemanden, der mir von SERIÖSEN Unternehmen der Branche erzählen kann, die zwar hohe Ansprüche stellen, dafür aber die versprochenen Honorare auch tatsächlich auszbezahlen? Welche Unternehmen sind hier ggf. empfehlenswert?

...zur Frage

PICAM / PICCOR AG Erfahrungen

Ich habe ein Angebot der Firma PICAM / PICCOR AG vorliegen. Das Angebot hört sich im ersten Moment gut an. Gleichzeitig bin ich auch etwas skeptisch.

Wer hat in diesem Jahr bereits Erfahrungen mit PICAM gemacht ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Monarchis Neu Ulm - hier Auszahlung?

Die Monarchis verweigert mit fadenscheinigen Begründungen und Verzögerungen die seit Monaten überfällige Auszahlung von Genussrechtsanteilen. War jemand durch anwaltliche Hilfe oder gerichtliche Beitreibung des Geldes erfolgreich?

...zur Frage

Jemand schon Erfahrungen mit Mikrokredit geben gemacht? Welche Anbieter sind seriös?

Ich würde gerne mit meiner Geldanlage etwas gutes tun. Und da sind mir Mikrokredite in Schwellen- und Entwicklungsländer aufgefallen. Ich würde gerne solche selber vergeben. Natürlich nur in einem kleinen Rahmen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Welche Anbieter/Vermittler sind da zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?