Hat eine Putzhilfe auf 400 Euro Basis Anspruch auf bezahlten Urlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Minijobzentrale hat Antworten auf alle Fragen rund um die 400 € Jobs:

www.minijob-zentrale.de/

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Deshalb mein Tipp: die Putzhilfe nicht auf 400 € Basis einstellen, sondern eine Dienstleistungsfirms beauftragen. Die kümmern sich um alles selbst, auch um Versicherung und so weiter. Außerdem hat man Haftungsansprüche im Fall der Fälle. Nach meiner Erfahrung ist das auch nicht teurer, die Leute sind Profis, damit schneller und umsichtiger und arbeiten zu einem Pauschalpreis.