Hat die ARGE oder sonstige Ämter über die Feiertage zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir handhaben es so: am 24.12., 25.12. 26.12., 31.12. 01.01.2010 ist ganz normal geschlossen, die anderen Tage (außer Sa.So) ist ganz normal geöffnet. Am Jugendamt oder in der Stadtverwaltung wirds ähnlich sein.

Die meisten Ämter werden geschlossen haben.

Bei Gerichten gibt es einen Notdienst aber wohl nur für Strafsachen.