HartzV?

3 Antworten

Du kannst am Automaten versuchen Geld abzuheben, auch wenn kein Guthaben drauf ist. Wenn das funktioniert, hast du eine interne geduldete Überziehung. Hier reicht es, wenn diese mit dem nächsten Geldeingang ausgeglichen wurde.

Wenn man länger Kunde ist, bekommt man diese normalerweise freigeschaltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diese Frage kann Dir max. ein/e Angestellte/r der Haspa beantworten - wir nicht.

ich z.B. habe damals als langjährige Kundin der Haspa automatisch ( ohne je danach gefragt zu haben ) einen Dispo eingeräumt bekommen. Es liegt immer an einem selbst damit verantwortungsvoll !! umzugehen.

Hartz IV ist nicht verantworlich sondern Dein Kontomodell. Wurde Dir von der Haspa kein Dispo eingeräumt, dann geht auch überziehen nicht.

Danke für die Antwort korrekt

0

Das klingt logisch

0

Was möchtest Du wissen?