hartz4mehrbedarf

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r FlyTheSpy,

es ist ausreichend deine Frage einmal zu stellen und dann etwas Geduld zu haben. Sollten auch nach einigen Stunden nicht alle Aspekte deiner Frage beantwortet sein, kannst du die "noch eine Antwort bitte" Funktion nutzen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

1 Antwort

Einfach mal nach preiswerten Reisemöglichkeiten googeln, z.B. Mitfahrerzentrale, Sonderpreise ... und gegebenenfalls die Tickets rechtzeitig buchen. Als Hartz IV empfänger hast Du da ja keine Einschränkungen bei den Reisetagen. Bei der Bahn ist es ebenfalls preiswerter jeweils nur die Einzelfahrt zu buchen anstelle eine Hin- und Rückfahrt. Das führt auch schneller zu einer Lösung als nur zu fragen wo man Hilfe bekommt und dann abzuwarten.

FlyTheSpy 12.05.2013, 15:21

problem dabei,12 stunden hin und danach komm ich erst nächsten tag wieder zurück,sonst könnte ich nur 1/2 stunde dort sein arzt meinte aber min 4stunden.mitfahrzentale nicht vorhanden in diesen raum

0

Was möchtest Du wissen?