Hartz IV -- Umzug ohne Zusicherung

2 Antworten

Wer nicht hören will muss fühlen, oder glaubst Du allen ernstes Du kannst dagegen angehen?

Hallo ich sehe das anders , was soll man aus den geringen Mitteln alles bewerkstelligen um dem Amt gerecht zu werden. Die Vermieter wollen keine Abstriche machen um den Mieter zuhalten. lg schraty

0
@schraty

Dann wirst Du Deine Ansichten langfristig doch noch der Gesetzeslage anpasssen müssen. Fakten schaffen und dann hoffen, die Allgemeinheit kommt dann für die Kosten auf ist wohl nicht die Richtige.

1
@Snooopy155

@schraty: Als Empfänger von Staatlicher Unterstützung musst Du Dich schon an die Spielregeln halten, denn es ist nun mal so, dass es bei Wohnungen bestimmte Vorgaben gibt.

Du kannst ja mieten was Du möchtest, nur musst Du dann auch in der Lage sein, die Wohnung mit geringen Zuschüssen zu finanzieren.

0

Mhm ich glaube es war tatsächlich nicht so gut ohne Voranmeldung einfach umzuziehen. Was hattest du denn für einen Grund für den Umzug??? Sofern man fragen darf.

Was möchtest Du wissen?