Hartz 4 Überschritt des Vermögensfreibetrag?

1 Antwort

du wirst hier sicherlich keine Anleitung bekommen zum Sozialbetrug. Vielleicht kannst du aber in etwas investieren, dass dich beruflich mal weiterbringen wird, damit du nicht mehr dem Staat auf der Tasche liegen und Rechenschaft über deine Verhältnisse ablegen musst.

Ich habe meine Gründe wieso ich Leistungen bekomme, wie kann man sowas von sich geben ohne den Menschen dahinter zu kennen?

Außerdem habe ich mir das Geld mühsam erspart und gebe eben nicht alles direkt aus, von Leistungen abhängig zu sein ist nicht mein Ziel, ich möchte sowieso in den nächsten paar Monaten mich davon lösen aber brauche eben auch das Geld dazu was ich mir angespart habe.

0
@Liz98

Dann bist Du ja praktisch gezwungen zum Sozialhilfetrug. Leider habe ich auch keine Tipps dazu.

0

Was möchtest Du wissen?