Hartz 4 Bonus 25.07.22?

5 Antworten

Die haben offenbar organisatorische Probleme. Zumindest kann man das im Netz lesen.

Ich würde einfach später noch mal schauen. Womöglich geht es erst morgen, oder so, ein.

danke

1

Hallo warte doch erstmal ab ist doch erst 8uhr gewesen 🤣die Buchungen gehen doch erst so ab 9uhr los .....abwarten dann wenn tatsächlich nichts kommt direkt dort anrufen ✌️

Ok Dankeschön👍

0

Banken buchen i.d.R. bis etwa gegen 20 Uhr .... also gemach, gemach.

Wieder einer von dehnen, der das Geld ausgibt, bevor es da ist. Der Tag ist noch lang und selbst, wenn es mit 1-2 Tagen Verzögerung kommen sollte- ist doch egal, das ist zusätzliches Geld und kein Geld das zur akuten Lebenshaltung benötigt wird.

Ja der macht sich halt sorgen ich kenne das wenn man auf etwas wartet und kein Geld hatt dann steh.man wenn man kein online Banking hatt oft vor dem geldautomen und schaut ständig drauf ,ich verstehe ihn sehr gut 🤗

1

Wenn man keine Ahnung hat soll man auch nicht schreiben. Ich musste was nachzahlen und wenn es deshalb bei mir knapp ist, kann ich mir auch zurecht Sorgen machen schließlich muss ich nicht nur mich versorgen

0

Was möchtest Du wissen?