hartz 4? Aufstokung?


24.01.2021, 14:41

Ist Saisonarbeit für ein halbes Jahr als Tauchlehrer Unterkunft wird gestellt.

2 Antworten

Wenn Du in Kroatien arbeiten würdest, so würdest Du auch nicht mehr in Deutschland leben ..... und für kroatische Verhältnisse wären 800 Euro netto zwar unterdurchschnittlich , aber wohl eher nicht im Armutsbereich - sprich vom Niveau her unter Hartz IV - anzusetzen.

Und nein dann gibt es keine deutschen Transferleistungen mehr.

Gemeldet bin ich dann noch in Deutschland soll nur Saisonarbeit sein von Mai bis Oktober.

0

Was wäre das denn für eine absurde (Rechen-)Geschichte .... Miete in Kroatien + Miete in Deutschland + Fahrkosten .... bei 800 Euro Nettoeinkommen?

Ist nichts absurdes grins Tauchlehrer Unterkunft wird gestellt .

Trotzdem mit Arbeitsvertrag .

0

Was möchtest Du wissen?