Handy terminiert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schön. Und nun spielen wir mal Support, woran das liegen kann. Es kann viele Gründe geben. Was würde ich tun?

  • Simkarte in einem anderen Mobiltelefon probieren
  • andere Simkarte in das genannte Handy stecken und probieren
  • Provider anrufen und einen Klärungsversuch starten

Es können technische Probleme sein, es kann auch sein, dass du mit den Zahlungen im Verzug bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tragische Sache, aber ich nehme doch an, dass es -sofern Du Unglücklicher keinen Festnetzanschluß hast- irgendwo in Deiner Nähe eine der praktischen gelben Zellen gibt von wo aus man sich beim Anbieter erkundigen kann, was es mit der "Terminierung" auf sich hat. Zur Not schreibst Du halt eine E-Mail in der Hoffnung, dass die vor Jahresende mal in ihr Fach gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha... und warum rufst Du nicht Deinen Anbieter an, um zu klären, ob vielleicht der Vertrag nicht mehr besteht bzw. eine Störung gerade das Telefonieren verhindert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, bei welchem Provider Du bist.

Textlich bedeutet das aber wohl, dass das Gespräch termingesteuert erfolgt, also die Verbindung zu einem späteren, wohl irgendwie zu einem von Dir "versehentlich" eingestellten Termin hergestellt wird. Dieser Wortlaut macht sonst keinen Sinn, außer, hier ist ein Terminator am Werk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?