handy kauf stornieren?

4 Antworten

aber was macht man dann wenn man es nicht mehr zahlen kann

Dan bezahlt man nicht mehr, der Anbieter kündigt den Vertrag und wird seine Forderung für die noch bis zum Vertragsende fälligen Zahlungen an ein Inkassoinstitut abgeben. Die werden dann die Forderung und nicht unerhebliche zusätzliche Kosten vollstrecken. Mit stornieren ist da nichts.

Du musst immer die Mindestlaufzeit einhalten und alle Kosten bezahlen.

es kann immer etwas passieren, egal wie gut sein einkommen ist, und genau deswegen frage ich, ist ja nur nh frage

Du hast dich dann dennoch an den geschlossenen Vertrag zu halten!

Kündigung/Stornierung ist in diesem Fall nicht möglich/zulässig.

Das Risiko trägst Du in dem von dir geschilderten Beispiel ganz alleine.

Du solltest dir nur ein Handy zulegen welches du in dem Fall trotzdem zahlen kannst, denn die Mindestlaufzeit hast du an der Backe, egal wie deine Finanzen stehen.

ein Leben auf Pump kann teuer werden